[Kaufberatung] Suche 120mm Lüfter < 1000RPM- >2000RPM

SilentShadow

Enthusiast
Hallo Leute,

ich such nen Starken 120mm Lüfter für meine Corsair H70 den man auch runterregeln kann ohne Probleme.

Habe es schon mit Scythe Ultra Kaze 3000RPM Lüfter versucht aber der Surrt Laut wenn man ihn Runterregelt bei 1000RPM.

Gesteuert werden sie von einer Scythe Kaze Master 3,5"

Könnt ihr mir da paar emphelen aus euren eigenen Erfahrungen?

ich möchte nämlich wenn ich mal die Power brauch schön den Lüfter Hoch drehen beim zocken und beim Idle ihn wieder schön leise haben.

mfg SilentDeath

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noisblocker Multiframe M12-P. Bis zu 2000 Umdrehungen kann er hochdrehen und bis etwa 1000 Umdrehungen ist er wirklich enorm leise. Hab den auch bei mir verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh