Suche 120mm Lüfter gelb leutend

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
9.580
Ort
Erde
Ich bin schon fast am Verzweifeln.

Ich suche unbedingt gelb beleuchtete 120mm Lüfter. Ich bin ja auch schon fündig geworden.

Hier Sunbeam Anodized Silent LED
http://www.sunbeamtech.com/index.html

Ja bei Caseking habe ich schon 80mm Yellow Lüfter bestellt, ich habe auch per E-mail gefragt, ob Caseking auch die 120mm Lüfter bekommt.

Hier die Antwort von Caseking.

....

wir müssen Sie leider enttäuschen. Einen genauen Liefertermin und Preis für
die Sunbeam 120mm Lüfter können wir Ihnen leider nicht nennen. Wir bitten
Sie diesen Umstand zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service

Bevor noch jemand auf die schlaue Idee :) kommt mir die *Where to buy* Seite von Sunbeam zu posten, dem muss ich berichten, dass ich alle Seiten englisch und deutsche mir angeschaut habe, aber keiner verkauft yellow Lüfter. Nur Caseking verkauft yellow Lüfter und nur in der 80mm grösse.

Weiss jemand wo ich diese 120mm yellow Lüfter bekommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe mal Sunbeam angeschrieben. Da ja mein Englisch eher für die Tonne ist :) , bin ich mal gespannt was für eine Antwort kommt. Ich möchte die E-Mail lieber nicht hier posten, nicht das einige noch :kotz: müssen.:)

Die Frage welche ich halt gestellt habe war,

wo ich diese 120mm Lüfter yellow kaufen kann.

Hier mal ein Bild vom 80mm Lüfter, ich finde die einfach nur klasse.
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?ref=6&cPath=26_708
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh