Suche 120mm-Lüfter mit geringer Einbautiefe

puls200

Enthusiast
Nabend!

Habe soeben einen Scythe Infinity/Mugen auf meinen Q6600 geschraubt. Da mein Mainboard (Gigabyte P35-DS3L) leider nicht genügend Platz zwischen CPU-Kühler und RAM zulässt (,d.h. es passt kein herkömmlicher Lüfter dazwischen), bin ich auf der Suche nach einem 120mm-Lüfter, der eine geringere Einbautiefe als 25 mm hat. Gibt es sowas? Wenn ja, bitte ich um Links, Empfehlungen, Preise, etc.!!! Das Netz hat auf Anhieb keine Ergebnisse gebracht.

Im Voraus vielen Dank!
Puls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Shit.. auf geizhals bin ich nicht gekommen... wusste nicht, dass man dort bzgl. Lüfter so geil nach Kriterien filtern kann...

Besten Dank!

Zur Info:

Habe mir einen Scythe 12 mm Lüfter geholt, der nun passt und die CPU ohne übermässigen Lärm relativ gut kühlt.

Nochmals besten Dank an den roten Baron!

Puls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh