Suche 120mm Lüfter

Geier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
93
Ort
Hamburg
Hallo Leude,
ich suche ein 120mm lüfter der mal sein geld wert ist den son papstlüfter für 20euro
bringt mir nur 2400upm.Gibs da nicht was härteres kann auch so laut sein wie ein Dieselmotor stört mich nicht hauptsache leistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,
sach mal, willste nen Luftkissenrechner bauen???
Wie wäre es mit einem 120er mit ~220m³/h, 3200 u/min, 48 db für 2,95€???
Guckst Du!

gruss
carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht aber nur ~130 m³/h ;)
aber der stromverbrauch: 0,9A ...^^ ganz schön happig :P soviel verbrauchen 2 inverter....
 
Pimok schrieb:
da steht aber nur ~130 m³/h ;)
aber der stromverbrauch: 0,9A ...^^ ganz schön happig :P soviel verbrauchen 2 inverter....

Da steht ~130 CFM Du Blindmann!! *g*
Das sind umgerechnet ~220 m³/h

Ach ja Pimok, mein Neffe hat keine Blenden mehr. er hat sie schon lange wechgeschmsisen
 
Zuletzt bearbeitet:
@nase: nich schlimm, nimm ich plexi, wie ichs auch bereits bei teil 1 meines vorhabens gemacht hab ;)

und wie rechnet man CFM in m³/h um ?^^
 
nimm doch eine Ventilator, muffin, 24V dc !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimok schrieb:
@nase: nich schlimm, nimm ich plexi, wie ichs auch bereits bei teil 1 meines vorhabens gemacht hab ;)

und wie rechnet man CFM in m³/h um ?^^

x 1,69xxxirgendwas, also ~1,7
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh