Suche 120mm PWM Lüfter blau beleuchtet

henki25

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meinen Brocken einen 120mm Lüfter der per PWM Kabel auf dem Mainboard zu befestigen geht. der werksseitig verbaute ist mit violetten leds und das sicht so was von doof aus in emein lancool K62 da ist alles blau.
desweiteren hat jemand nen tgipp ich wie ich zwei Lüfter über das eine signal auf dem board an dem brocken steuern kann.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 120er Scythe Kama PWM ist wirklich in Ordnung, ich habe in meinem Gehäuse drei Stück davon verbaut (je einen Front-, Heck- und CPU-Lüfter).

Der CPU-Lüfter hängt an der PWM-Steuerung meines Asus P5Q, das Profil ist im BIOS auf 'Silent' gestellt. Während ich das hier schreibe, dreht der CPU-Lüfter laut Everest mit ~450 Upm.

Den Front- und Hecklüfter habe ich einfach an meine Zalman ZM-MFC1 angeschlossen und manuell runter geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt den weissen enermax genommen der passt gut in mein gehäuse. Bilder im Lancool Fred.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh