Suche 13/10 mm Petg tubes farbe Clear

schmidti

Neuling
Leute ich brauche wirklich dringend eure hilfe!
Suche oben genannte PETG Tubes in durchsichtig ohne UV oder sonst was.
würde ein paar Röhren benötigen
Es gibt im moment nirgends etwas weder aquatuning caseking amazon etc
hättet ihr BITTE tipps wo ich noch welche bekomme?
Wenn jemand von euch auch noch welche hätte wär ich natürlich nicht abgeneigt eich diese abzukaufen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber er will ja Clear und dass ist nicht lieferbar, wenn ich das recht verstanden habe...

genau danke für die vielen links
aber brauch sie umbedingt in clear
und ja müssen leider genau die größen haben sonst passen ja die fittinge nicht :(

Dann sieht es schlecht aus. Bei Geizhals mehrere Sorten durchprobiert und europaweit überall das gleiche Ergebnis... aka 'Bestellt'.

Also warten. ;)

danke dir fürs helfen, muss ich in der zwischenzeit die schläuche nehmen :(
gibts vielleicht so einen verkaufs und suche thread wo ich sowas posten kann?
irgendjemand wird wohl solche röhren herumliegen haben die er nicht mehr braucht

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn unbedingt PETG? Acryl klappt doch auch und ist einfacher (und oft günstiger) zu bekommen.

Wenn es um die Bearbeitung der Enden geht ist PETG sogar schlechter als Acryl. Ich hatte mir letzte Woche einen Entgrater geholt und nun ist das bei Acrylrohren supereinfach zu erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
aber viel schwieriger zu bearbeiten splittert sofort

Hmmm, das Problem hatte ich nur beim ersten Mal wo ich das falsche Sägeplatt verwendet hatte.

Versuch entweder ein Metallsägeblatt oder halt die beiliegenden Sägescheiben eines Proxxon bzw. Dremel (bei Schleifscheiben schmilzt das weg ;)).

hätte schon gern petg. falls sich hier jemand findet kann er sich gern melden. sonst muss ich leider warten
dadurch das es sehr viele 12/10mm tubes gibt ist es möglic diese anschlüsse zu kaufen das die 12/10mm passen?
faac3a67b2f26b843621ee8bb6ad8743.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die würden gehen.

Ebenso die von EK oder Bitspower. Beide bieten auch 12/10er Anschlüsse an und ich selbst benutze die von Bitspower.

€: Habe jetzt die Links für die Übersicht reingesetzt. Ich weiss ja nicht welche Farbe du brauchst. ;)

PS
Es gibt zwar welche zum stecken, allerdings sind die zum verschrauben leichter zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh