Suche 13-14" NB, kein Laufwerk, ca 400 €

M4rv1n

Neuling
Hallo,
Ich suche wie oben beschrieben ein Notebook mit 13-14" Bildschirmdiagonale ohne Laufwerk und mit Dualcore, vor allen Dingen fürs Studium.
Hab ne Weile rumgesucht, auch in den anderen Threads hier, aber es war fast immer ein laufwerk dabei.

Kennt jemand ein Notebook das die beschriebenen Eigenschaften hätte?

Beste Grüße und vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem 13-14", und dabei bin ich über den Dell Vostro V131 gestolpert. Den gibts ab 600€: Dell Vostro V131, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 320GB, Windows 7 Home Premium, silber (N13117S/25535175) | gh.de (geizhals.at) Deutschland, kannst dir ja auch eine andere Konfiguration suchen oder direkt bei Dell bestellen.

Was hast du sonst noch für Anforderungen bzw wie sieht es mit dem Budget aus?

Edit: Hab das Budget in der Threadzeile nicht gelsen. In dem Bereich kommen noch Atoms, billige Pentiums und die neueren AMD E 350 und Co in Frage, aber ob du mit denen arbeiten willst. Also mit den AMDs geht das schon deutlich besser, aber das gelbe vom Ei ist das nicht, ich würde versuchen, noch etwas draufzulegen und dann was vernünftiges haben.

Zuletzt bearbeitet:
oder als 12" Gerät Lenovo X61(s) gebraucht; in die 400 € passt dann auch noch das Nachrüsten mit einer SSD rein

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich schwanke gerade zwischen einem Asus Ul 30 (400€), dass es leider fast nirgendswo mehr zu kaufen gibt und dem Acer Acer TimelineX 3820TG (500€).
Mal schauen, was für Angebote sich noch finden lassen.

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh