Polomatico
Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Begleiter für mein Studium, meine Kriterien sind:
- kleiner Prozessor ist ausreichend, vorzugsweise ein i3 oder i5 - ich spiele nicht und benötige das Notebook nur für Office, Surfen etc.
- Es sollte ein mSATA Steckplatz vorhanden sein, in dem eine m4 mit 128GB verbaut werden soll
- Größe 13,3" bis 14" - 15,X" ist mir zu groß/passt nicht in die Tasche![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
- Auflösung 1366x768 ist ausreichend da ich das Notebook zuhause mit externem 28" sowie Maus/Tastatur betreiben werde.
- HDMI Port und USB 3.0 sollte es besitzen
- Natürlich nicht übermäßig teuer (Student) maximal habe ich 800 Euro zur Verfügung.
- Schickes Design wäre natürlich auch ganz nett![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
- Akkulaufzeit beim surfen von 4-5 Stunden wäre gut, alles darüber natürlich noch besser.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich steige bei den ganzen verschiedenen Modellen nicht mehr durch![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
Vielen Dank im Vorraus![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
ich bin auf der suche nach einem Begleiter für mein Studium, meine Kriterien sind:
- kleiner Prozessor ist ausreichend, vorzugsweise ein i3 oder i5 - ich spiele nicht und benötige das Notebook nur für Office, Surfen etc.
- Es sollte ein mSATA Steckplatz vorhanden sein, in dem eine m4 mit 128GB verbaut werden soll
- Größe 13,3" bis 14" - 15,X" ist mir zu groß/passt nicht in die Tasche
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
- Auflösung 1366x768 ist ausreichend da ich das Notebook zuhause mit externem 28" sowie Maus/Tastatur betreiben werde.
- HDMI Port und USB 3.0 sollte es besitzen
- Natürlich nicht übermäßig teuer (Student) maximal habe ich 800 Euro zur Verfügung.
- Schickes Design wäre natürlich auch ganz nett
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
- Akkulaufzeit beim surfen von 4-5 Stunden wäre gut, alles darüber natürlich noch besser.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich steige bei den ganzen verschiedenen Modellen nicht mehr durch
![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
Vielen Dank im Vorraus
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Zuletzt bearbeitet: