Suche 13" Notebook für die Uni

Felio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
9
Hi,

ich suche ein gutes 13" Notebook was ich hauptsächlich in der Uni verwenden werde. Ich werde damit Office Anwendungen betreiben, aber auch manchmal nicht sehr anspruchsvolle Spiele spielen oder Filme schauen. Daher ist die Grafikkarte eher Nebensache. Ich dachte da an einen Core i3/i5. Die Optik ist jetzt nicht so wichtig, es sollte aber schon anschaulich sein :) Eine gute Akkulaufzeit ist mir wichtig, da wir in den Vorlesungssälen fast keine Steckdosen haben.
Der Preis sollte allerhöchstens 800€ betragen, lieber wäre mir unter 700€.

Ich habe vorhin das Asus U33JC-RX044V gefunden, allerdings findet man kaum Informationen darüber und produziert wird es offenbar auch nicht mehr. Bei Ebay habe ich nun ein Angebot für 649€ gefunden. Kann jemand etwas zu diesem Laptop sagen, oder hat einer gute Alternativen?

Grüße,
Felioo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ok, werde ich mir mal merken. Noch andere Ideen, vielleicht nicht von Dell? Und ein Lenovo sollte es auch nicht sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh