Suche 14-15 Zoll Office-Laptop bis 600 Euro

black222

Profi
Hallo, ich möchte mir ein neues Laptop kaufen und bräuchte mal Hilfe von den Profis hier.

Meine Anforderungen:
- Office, Netflix, Internetsurfen (gespielt wird nicht)
- 14-15 Zoll
- IPS
- mind. 256GB SSD
- Betriebssystem nicht nötig
- Nur Neugeräte
- Budget bis 600 Euro. Weniger ist aber besser ;)
- Sofort Lieferbar. Brauche es spätestens nächste Woche.

Ich habe mir bereits einige Laptops rausgesucht. Was meint ihr? Eins davon nehmen oder doch etwas anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werfe Mal noch das Dell Vostro in den Ring:

Fest verlöteter Arbeitspeicher geht Mal gar nicht, schon gar nicht bei nur 8 GB...

Edit:
Da lässt sich alles noch vernünftig erweitern und ggf. auch reparieren:

Display ist leider etwas Lotterie. Laut Handbuch gibt es eine 300 nit und eine (ich meine) 230 nit Version. Leider kriege ich nicht mal eben raus, welche verbaut wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das Vostro 14-5401 ist da wirklich schon die beste Option.

Danke aber bei den neuen Dell Laptops gefällt mir das Design im aufgeklappten Zustand (Hinterer Bereich steht auf dem Display) nicht. Außerdem werde ich zu 99% nicht aufrüsten. Daher ist das mit dem verlöteten Arbeitsspeicher egal.

Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? Wenn nicht, welches von meinen Beispielen sollte ich am Besten nehmen?

Danke, ich warte noch auf 1-2 weitere Meinungen und entscheide mich dann.