[Gaming] suche 15"- lieber 17" mit Sandy/Ivy i7 + 7970m o.ä.

be4real

Semiprofi
Hallo Zusammen,

ich suche ein richtig gute Gamingnotebook bei dem ich 3 Grundlegende Fakten habe:

- i7 Sandy/Ivy
- 7970m (also mindestens die Leistung einer Desktop 560ti)
- seht gutes Display à la Clevo P170EM/P170HM etc.

Preislich wollte ich wenns möglich ist unter 1000€ bleiben.

Schenker, One, etc. habe ich schon einige abgeklappert aber das 100%ige Paket hab ich noch nicht gefunden, vielleicht habt ihr ja noch nen guten Tip für mich :9

Danke und grüße
be4real

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit deinen Ansprüchen unter 1000 Euro zu bleiben halte ich für unmöglich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :). Die absolut günstigste Variante, die deinen Anforderungen entspricht, die ich gefunden habe, ist ein Hawkforce Luna P150EM (also ein 15"-Modell) für 1207 Euro bzw. ca. 1147 Euro mit Studentenrabatt. Da ist aber nur eine 500GB HDD und keine SSD mit dabei, außerdem auch kein OS.

haste recht, wird wohl nach oben auf 1200€ korrigiert! außer jemand ist doch noch schlauer asl wir beide ;)

SSD und OS hab ich selbst, ist also nicht vopn nöten :) ne HDD für Spiele sollte drin sein. Das P170EM wäre mein Favorit, alleine schon wegen dem Display und der 7970m :)

Zur CPU, reicht mir alles ab 6MB und am liebstens Ivy, sollte möglich sein bei 1200,-€ soweit ich mich informiert habe.

Aber was ist denn zu empfehlen? Hawkforce/Schenker/Deviltech/One etc. komme eigentlich bei denen überall auf knapp unter oder über 1200€.
und was ist mit Medion/MSI/Toshiba modellen? Hab da nur nichts gefunden was meinen Anforderungen entspricht und beim Preis passt, normal dachte ich die Dinger müssten billiger sein, da "stangen" ware, aber das Gegenteil ist der fall!

Die Frage ist was, sind die unterschiede? oder gibts überhaupt welche? Erfahrungen? Ich weiß nur das Schenker vom Support top ist, soweit ich das von meinem W860TU sagen kann :)

am preiswertesten lässt sich zur Zeit bei One sowohl ein MSI als auch ein Clevo Barebone konfigurieren für 1.100€ mit i5 o. i7 + GTX675MX

weiß leider nicht wie du auf die 1100€ kommst, weder beim MSI noch beim Clevo bleibe ich unter 1200€...

dann würde ich wohl die paar Kröten noch investieren und die 7970 und nen Ivy i7 holen, das sind dann ja auch grade mal noch knapp 100€ unterschied für doch eine anständige Mehrleistung!

Also konkrete Suche:

Clevo P170EM
i7-3630QM
7970m

Dafür die möglichst beste Konfig bzw Hersteller und ich bin ready to order :)
Erfahrungen zu den Herstellern wären nun wichtig, hat einer besonderst lange Garantie oder hebt er sich sonst wie von anderen ab? Darum gehts mir nun. Preis ist ja überall ähnlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh