suche 15 " tft oder 17 bis 100 € , nur office und internet

logitech!

Urgestein
hi

brauche eure hilfe !!

meine eltern wollen endlich von nen röhren bildschirm umsteigen auf tft,

ihnen reicht ein 15 " tft , er soll gut sein für office, internet. ich dachte daher so um die 16 ms , falls sie dochmal einen kurzen film anschauen möchten oder falls bekannte da sind, mal so ein pferde spiel oder so.

ich danke euch !! :drool:

mfg

logi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten schaust du bei ebay, neugeräte unter 100eur sind mir im moment nicht bekannt.

hm, nicht mal nen 15 " ?? für so 110 €?

Ab 120EUR bekommst du nen paar Billiggeräte mit Blickwinkeln von 100°, das würd ich nicht machen.

naja gebraucht bekommste schon was, mein favorit ist recycle-it.de da hatte ich bis jetzt keine probleme mit gebrauchtwaren

Diesen hatte Promarkt letzte Woche bei uns für 119€.

Wieso gibst du ihnen nicht deinen 19"TFT? Das wäre ein Prima Weihnachtsgeschenk für sie gewesen.

Bei 16ms zieht der TFT aber schon schlieren bei schnellen Bewegungen.
Bei den Neupreisen z.Zt. würde ich mir nie so einen kleinen kaufen, min. 17", sonst kriegst es ja an den Augen, zumal die 17Zöller mittlerweile überwiegend weniger kosten als 15Zöller. ;)

Edit:
Der Hanns.G ist ja mal niucht schlecht zu dem Preis. :bigok:

Wenn du ihn über electronicscout24 kaufst, zahlst du mit Versand und mit Hilfe eines Gutscheins nur 107 €. :love:
Link: http://www.electronicscout24.de/cat...DAxMTU3ODAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA

Edit2:
Taugt der was?

Edit3:
Den gibts auch in schwarz: http://www.electronicscout24.de/cat...DAxMTU3ODAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA

Zuletzt bearbeitet:
ne, die wollen keinen 19 " und des ist zu teuer als weihnachtssgeschenk

aber der wo ihn kriegt, der hat wirklich was gutes !

Skorpion, wenn man sich nicht an den Blickwinkeln stört ... Ich würd lieber mehr investieren, da hat an was davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh