[Multimedia] Suche 15 Zoll Laptop bis 850€

andy01090

Enthusiast
Hallo,

suche ein 15 Zoll Laptop bis maximal 850€. Das Laptop soll auf jeden Fall Full HD Videos wiedergeben können
Gespielt wird nicht, ansonsten ein Allrounder als Desktopersatz.

Als Festplatte soll auf jeden Fall eine SSD rein, sollte das Laptop keine haben, dann rüste ich selbst nach. Es reich eine 128er Platte.
Große Daten werden auf dem NAS gesichert.

Ein schneller Intel CPU wäre schön.
Speicher zwischen 6 und 8 GB
Webcam
mind. 2xUSB 3.0
Kartenleser
Laufwerk egal. Man muss halt die SSD einbauen können, ohne das das ganze Gerät zerlegt werden muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ehrlich, wenn er schreibt "mindestens 2xUSB 3.0" dann ist die Antwort auf diese Frage offensichtlich NEIN. Es ist auch nicht gerade schwer ein Notebook mit 2 USB3 Anschlüssen zu finden, die gibts seit Ivy wie Sand am mehr, da USB 3 jetzt nativ intigriert ist, 354 Modelle allein mit IvyBridge zähle ich im Preisvergleich:
Notebooks mit Display-Größe ab 15", Display-Größe bis 16.9", CPU-Hersteller: Intel, CPU-Typ: Core i7-3/Core i5-3/Core i3-3, Anzahl USB 3.0: ab 2x Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Empfehlen würde ich das Vostro 3560 mit Full-HD Display. SSD und Ram rüstet man selber auf, da es nur 700€ kostet ist da ja genug Spielraum.
3560 in Notebooks mit Display-Größe ab 15", Display-Größe bis 16.9", Display-Auflösung: ab 1920x1080, CPU-Typ: Core i5-3/Core i7-3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Test Dell Vostro 3560 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh