Suche 17" Monitorgehäuse !!!

M

MKfies

Guest
Vielleicht kann mir einer helfen, bin auf der Suche nach einem leerem 17" Monitorgehäuse.
Falls einer zufällig so ein Teil rumstehen hat, kann er sich ja bei mir melden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Dr Casemod
klar, hat doch jeder ein paar von im schrank ;) :ha

Du etwa nicht??? :d
Ich habe meine gestern erst verschenkt und heute brauche ich schon wieder eines. Tss, Tss, Tss.

na da hat der fies mal den PC im Moni geshen schon will er auch so was :d :ha ne hab aber keins

wenn ich am dienstag wieder im geschäft bin, schau ich mal.
wir schmeißen da öfters defekte moni's weg.
ich kann dann gleich das innenleben entsorgen :d

irgendwelche besonderen wünsche ?
darfs auch ein 20/21" sein ? :fresse:

Original geschrieben von CrazyHarry
wenn ich am dienstag wieder im geschäft bin, schau ich mal.
wir schmeißen da öfters defekte moni's weg.
ich kann dann gleich das innenleben entsorgen :d

irgendwelche besonderen wünsche ?
darfs auch ein 20/21" sein ? :fresse:

Ein 17`er wäre schon ganz OK. Oder ein 19`er ist auch in Ordnung.
Das wäre echt super, wenn Du sowas haben würdest :d

wenn's bis dienstag warten kann ... ?

ich geh dann mal essen ....

cul8er

Aber hundertpro kann ich bis Dienstag warten :d
Guten Hunger dann.

Hi ich hab zwar nicht vor einen Moni so zu modden wie fies das bestimmt vorhat aber ein wenig wollte ich auch meinen mal modden hab dann aber einen Bericht gelesen wo stand das man den Moni nicht öffnen sollte da irgendwelche magnetischen entladungen stattfinden könnten !!

Stimmt das oder nicht ??

kimmy

genauso wie man seinen oem rechner nicht öffnen darf, weil die garantie dann weg ist^^
ne kann sein, aber wenn du den ne weile unplugged rumstehen lässt geht das schon kla.
mfg florian

kann leider beim edit kein bild mehr anhängen :(

attachment.php

mir hat der am besten gefallen und platz ist auch reichlich drin:d

außerdem ist er relativ leicht zu zerlegen.

Anhänge

• moni.jpg
    moni.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
kann leider beim edit kein bild mehr anhängen :(

attachment.php

mir hat der am besten gefallen und platz ist auch reichlich drin:d

außerdem ist er relativ leicht zu zerlegen.

Hey Harry,
der ist Ideal :d
Musst mir saggen, wie wir das mit Porto und Verpackung machen sollen :d
Echt spitze :d

Original geschrieben von MKfies
Hey Harry,
der ist Ideal :d
Musst mir saggen, wie wir das mit Porto und Verpackung machen sollen :d
Echt spitze :d

das machen wir heut abend aus - hast die cc's schon bekommen ? sind sie heil geblieben ?

Original geschrieben von kleine hexe
harry, kannst ja das teil mitbringen, wenn ihr zum grillen kommt. ich hab noch urlaub und komme eher auf die post als ihr. natürlich nur ,wenn ihr damit einverstanden seit:d

das ist eine gute idee - ich komm eh nie auf die post - schon gar nicht, seit der urlaub vorbei ist :heul:

mußt du das mit fies ausmachen. und nen karton solltest du ja auch haben - brauch ich mir nicht den kopf darüber zerbrechen, wo ich jetzt einen herkrieg.

das ist eine gute idee - ich komm eh nie auf die post - schon gar nicht, seit der urlaub vorbei ist :heul:

mußt du das mit fies ausmachen. und nen karton solltest du ja auch haben - brauch ich mir nicht den kopf darüber zerbrechen, wo ich jetzt einen herkrieg.

da findet sich schon irgend eine schachtel wo das teil reinpasst:d und fies kann es eigentlich egal sein, wem er die versandkosten überweisen soll und wer das paket abschickt. wenn nicht, bau ich mir ein aquarium in das gehäuse :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh