Suche 17" Notebook

Cpt.Jackow

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem 17" Notebook mit einer schnellen Grafikkarte (x700, 6600 oder 6800). Arbeitsspeicher sollte auch mind. 1GB an Board sein. Das Notebook wird für CAD-Anwendungen gebraucht. Preis sollte sich so um 2000€ drehen, wobei ein bischen mehr oder weniger nicht tragisch ist.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi also ich hab das 17er Medion Notebook !!!
kann dir nur sagen das is TOP !!!

www.dell.de :p

Das Inspiron 9300 Royal... Da bezahlste deutlich weniger als 2000 und kriegst ein absolutes Top Notebook.
Oder halt wenn das Geld ausreicht (ca 2200) den XPS2. Der hat haber ned viele Vorteile, außer das er eine 6800 Ultra hat. Und ich weiß nicht, ob der PReisaufschlag gerechtfertigt ist.
Ich würde aufjedenfall zum Inspiron 9300 greifen. Am besten du suchst mal im Forum nach Char, der holt dir sicher ein gutes Angebot ran.

Gruß
deso

hmm also ich weiss net. diese siemens books kommen mir billig verbaut vor.(außen)
aba is ja deine entscheidung was du dir holst.

Wie wärs mit dem Toshiba Satellite M60-139 http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/generic_content.jsp?ID=2005_06_22_SAT_M60

Achtung er hat keinen SPDIF-Ausgang - soll aber sonst nicht schlecht sein.
Im ein oder anderen MMM soll es ihn auch geben.
0,1425,sz=1&i=99831,00.gif

0,1425,sz=1&i=99830,00.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh