Suche 17" oder 19" TFT mit Glasoberfläche

- Chaos -

Semiprofi
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem TFT mit Glasoberfläche (Front) quasi wie bei den CRTs. Ich weiß, dass es solche Monitore früher von Xerox gab, aber diese werden scheinbar nicht mehr hergestellt. Der Monitor sollte 17" oder 19" haben und möglichst günstig sein...
Gibt es sowas noch irgendwo auf dem Markt?

PS: Ich meine und möchte keine Glossy/Glare-Oberfläche (oder wie auch immer die versch. Sachen jetzt heißen).

Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen :).

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bei Geizhals scheint es genau diese Modelle (SX-) nicht zu geben. Woher weiß ich denn, welche der bei GH gelisteten Modelle auch so eine Glasfläche haben?
Oder hat das nur diese Modellreihe aus Deinem Link?

Danke schonmal :)

Hi,

der Asus LS201 hat eine Glasscheibe, dazu gibts auch einen Test bei Prad.

grüsse Peter

Hier ein anderer Preisvergleich:
Neovo SX

Die Monitore scheinen aber eher für Firmen gedacht sein, den der Preis ist schon ganz schön happig.

Link zu einem mit Glasscheibe? Hab nur einen gefunden, der als neu angeboten wird und der hat glaube ich keine.

@ -scarface-

Den Asus schaue ich mir mal an, danke.

@ $$$Quale$$$

Da hast Du Recht. die sind zum Teil schon teuer, aber es auch ein paar für +-300 EUR dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh