Suche: 17" - Office/Foto/leichtes Gaming - bis 500€

TheVox

Enthusiast
Hey zusammen.

Ich soll mich gerade für meine Holde nach nem neuen Notebook umgucken. Da ich aber auch schon länger nicht mehr in der Materie bin, hab ich keine Ahnung vom aktuellen Markt.

Anforderungen sind:
17 Zöller
Hauptsächlich Office, kleinere Fotobearbeitung und vielleicht ab und zu mal was daddeln. Dafür zieh ich jetzt einfach mal WoW als Referenz. Wenn das flüssig laufen würde, reicht's für das, was sie tut.
Wenn möglich max. 500€

Auf selbst zusammenschrauben hab ich eigentlich nicht wirklich Lust.

Wenn wer nen Tipp hat, immer her damit. Gerne mit passendem Link. ;)

Grüße, Dennis

Tante Edith sagt: Ach ja, schick wär's, wenn Win 7 oder 8 schon dabei wäre. Muss aber nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann eher das Dell.

So,
hab ihr jetzt gesagt "Entweder 15" oder mehr ausgeben" und hab ihr im selben Zug die beiden Pro Books (470, 455) gezeigt.
Sie will's sich überlegen...

Auf jeden fall vielen Dank für die Ratschläge. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh