Suche 17 Zoll Laptop für 999 Euro

Salvador41I29

Neuling
Hallo,

ich suche einen 17 Zoll Laptop ... wichtig ist die Bildschirmgröße ... 17 Zoll sollen es sein ... auf keinen Fall weniger ...

Nun kommt es mir sehr darauf an, dass der Laptop gute Qualität aufweist, also nicht schlecht verarbeitet ist oder schnell kaputt geht....

Wichtig ist vorallem auch das Display ... hier sollte es kein Defizit geben wie beim Lenovo Y50 ... mir ist ein gutes Bild ohne Tearing mehr Wert als die bestmögliche Hardware ...

Auch schließe ich meine Anlage an und daher wäre eine Soundkarte die so gut ist wie die Onboardsoundkarte eines Asus P8p67Evo ideal ! ...

Fassen wir also zusammen : Gutes Display, Guter Sound (Vergleichbar mit Asus P8p67Evo), Gute Verarbeitung/Qualität, 17 Zoll

Schwerpunkt lege ich außerdem auf games ... ja ich möchte Counter Strike Go bestmöglich spielen können und auch andere Spiele wie Skyrim oder Fallout ... das heißt das restliche Budget kann in die Hardware gehen, also bestmögliche Grafikkarte, Prozessor usw ...

Gut wäre natürlich ein derzeitiges Sonderangebot was runtergesetzt ist ...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probook 470?

ansonsten www.gh.de/?cat=nb

und dort filtern.

Getippt mit der Luxx App

ps: ich meine, dass Geräte in 17“ mit guten Displays deutlich teurer sind als 15“ er mit guten Displays

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schonmal für den Tip mit Geizhals ! ...

Ich weiß das 17 Zoll teurer ist, aber 15 Zoll ist mir einfach zu klein ... 17 Zoll ist die Grenze

Es sieht so aus als würde es ein Acer Aspire V Nitro werden

Zuletzt bearbeitet:
Was darf's denn sein? Gaming oder gute Verarbeitung? Bei der Wartbarkeit des Acers könntest du irgendwann mal graue Haare kriegen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh