Suche 17 zoll tft

drummer123

Neuling
wie gesagt suche einen 17 er tft gibbet da gute für so um die 200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wurden einige Modelle genannt! Vielleicht hilft dir das weiter!

mfg D4rkl1ght

das würdemich auch mal interessieren
ich glaube aber nicht
die reaktionszeit die nämlich immer angegeben is is nämlich die unwichtige da jeder monitor zwei reaktionszeiten besitzt
die meistens angegebene z.b. 8ms heißt nur, dass der monitor so lange braucht um zu ragieren um etwas umstellen
die zweite zeit (die nicht angegebene) sagt aus wie lange der monitor braucht um tatsächlich die farben umzustellen wenn diese zu langsam ist kommt es zum flimmern
unser 19'' tft hat eine reaktionszeit von 4ms trotzdemflimmerd es da er nicht schnell genug die farben umstellt
monitore die schnell genug reagieren wirst du deshalb in deiner preisklasse nicht bekommen
vllt. kann das jas jemand anders noch mal einleuchtender beschreiben

Also die von den Herstellern angegebene Reaktionszeit ist meistens grau zu grau, das kommt bloß eher selten vor :fresse: z.B. bei Spielen! Da gehts ja mehr um die Farben! ;)

Was man bei den 17" TFTs in der Preisklasse nicht findet ist Overdrive, was dafür sorgen könnte, dass diese ne vernünftige Reaktionszeit haben! Weiterhin kümmern sich die Hersteller nur noch um TFTs 19" aufwärts! D.h. bei den 17" TFT sollte man nicht mehr viel erwarten!

mfG D4rkl1ght

Aber ein Benq FP71GX gibts schon für 235 Euro mit DVI und 4ms Grey to grey-echt klasse für den Preis!

Was kümmert sich keine um die 17 Zoller-Benq hat neuen und auch Viewsonic-19 Zoll mit 4ms kostet über 320 Euro daher ist die Benq echt Top!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch nicht dass bei den 17'' noch viel kommt und man sollte eher abwarten dass die 19'' im preis fallen bis die allerdings in deiner preisklsse snd wird es aber noch dauern deshalbwäre ich hinter tft auch wenn es was her macht, platz spart etc. gar nicht so her

naja eigentlich würde ich auch empfehlen gleich auf nen 19" tft zu gehen, weil die 17"er vom preis teilweise an die 19"er herankommen. da is nich soviel preisunterschied für den größenunterschied, den der vergleich eines 17"ers mit dem 19"er bietet ;)

sitze hier auch vor nem samsung syncmaster913v (angegebene 12ms reaktionszeit), aber in spielen (also auch in schnellen wie cs) habe ich bisher noch nichts gemerkt von wegen schlieren ziehen usw.

also wenn du wirklich nur 200€ ausgeben willst, dann warte noch ne weile ab und besorg dir nen günstigen 19" tft... oder wenn du ihn schon jetzt willst schau bei ebay rein, auch wenns vielleicht nen gebrauchter is...

naja ich kann dazu nur sagen wir haben 19'' tft samsung 960bf mit 4ms reaktionszeit als ich dann diablo gezockt habe isr er aber trotzdem am flimmern was den spielspaß einschränkt auch wenn man sich dran gewöhnt
cs muss ich mal ausprobieren aber vor allem wenn es dunkel ist macht sich das flimmern bmerkbar
wenn ich mir jetzt cs vorstelle kann ich nur hoffen dass es gut läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh