Suche: 180 mm Fan

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

suche 3 Lüfter für meinen Raven II gehäuse!. Einzigstes kriterium: Grün beleuchtet!!! muss so sein sonst passt es nicht zur restlichen beleuchtung des pc´s...bin in der hinsicht perfektionist...also gibts da was fertiges zu kaufen oder darf/muss ich selbst löten=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, wenn überhaupt gibts die in blau... da musste löten

Hey noch ein Raven II grün freak, ich suche auch 3x180mm lüfter in grün. Aber wies aussieht kann man leider momentan keine günen kaufen nur rot oder blau *wääh*

ja^^ nervt mich schon das mein Raven I nicht ganz blau leuchtet...dank evga p55 sli hab ih auch rot,gelb un grpn mit drinne..da bringen die 2 blauen fan´s nix :d hilft nur ne röhre reinmachen..das wollt ich eigtl. beim II nicht machen aber wens nix fertiges zu kaufen gibt muss man eben selbst dran..wird halt nen 120er fan grün zerlegt xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Hey noch ein Raven II grün freak, ich suche auch 3x180mm lüfter in grün. Aber wies aussieht kann man leider momentan keine günen kaufen nur rot oder blau *wääh*

ps: in rot hätt ich auch nix dagegen nur dan passt mein zahlmann nt 9000 nichmehr dazu den der leuchtet grün^^ un den umzubaun wird glaube ich ne größere sache als nen lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh