Suche 19´TFT bis 350€...

marlismausi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
476
Hi wollte mir ein TFT anschaffen ...weiss bloss net welchen, er sollte Spiele Tauglichsein und relative günstig was kann man da nehmen ...???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w :bigok:

achja, zu deiner frage... darfs auch etwas teurer sein? klick
ich glaub damit wärste am besten dranne...
 
der hat doch 25ms Reaktionszeit...ich dachte, das ist nicht so gut wenn man spielen will ?!?
 
auf die offizielle angabe über die reaktionszeit kann man nen schei*dreck geben!
es gibt nen haufen 25er, die spieletauglich sind (besonders S-IPS), und ne reihe, die unter 20 sind, aber trotzdem nicht für spiele geeignet sind.
auf die zahlen würd ich nicht so viel geben. ;)

der oben genannte Iiyama is sicherlich eine sehr gute wahl. ein bisschen teuer und ebenfalls sehr gut ist der BenQ FP937s+
 
ich würde dir zum zoggorn keinen 19zoller empfehlen.
der braucht eine verdammt hohe auflösung so das du ( wenn du auf vollen details spielst) jedes halbe ja eine neue graka kaufen kannst.
natürlich kann man 1024*768 fahren, aber für diese auflösung ist ein 19 zoll tft nicht ausgelegt und dann wird es wohl oder übel beschießen aussehen
 
1280 mal 1024 ist mit Sicherheit keine hohe Auflösung und außerdem sollte das jede halbwegs moderne Graka schaffen. Ich würde auch zum Iiyama oder BenQ tendieren. Der Iiyama ist für diejenigen die einen super Allrounder suchen bestens geeignet und der BenQ für Vollblutzocker.
 
Ein TFT mit unter 25ms Reaktionszeit und das Ganze um maximal € 350.-? Seltsam, Fasching ist doch schon vorbei, und Weihnachten kommt erst.
Wenn es brauchbar sein soll, kann man um diesen Betrag höchstens ein Gebrauchtgerät erwerben. Ein solcher Kauf ist allerdings immer ein Risiko.
 
So habe ein FP937S+ mit Handyvertrag bekommen und dafür nur noch 100€´s draufgelegt....kann diesen nur empfehlen...
 
@garfield36
man kanns auch übertreiben, es git durchaus geräte in der presi klasse, die haben dann "nur" kein dvi.
alternativen für gerade mal 50€ mehr wurden hier zu genüge aufgezählt also kann es nicht so schlimm sein wie du es darstellst.

@threadsteller
ich hab den viewsonic vx912, der oben schonmal erwähnt wurde und bin mit dem monitor sehr zufrieden. benq 937S+ und iiyama E481s sind auch sehr empfehlens wert, die beiden paneltypen ansich tun sich alle auch nicht mehr soviel. tns sind nicht mehr so schlimm wie früher und (s-)ips sind auch nicht so "langsam" wie am anfang, daher wähle was dir am besten passt.
 
bei Ebay :-) hatten normal ein 17´Benq im Angebot habe gefragt wie mit anderen Tft´s aussehen tut und hat auch dann alles super geklappt ...ist zwar ein Combitarif ist aber halb so schlimm da unsere Verträge eh auslaufen ;-)
 
Also zum Thema Graka: Also wenn cih Everquest 2 zocke, ist mir aufgefallen, das meine 6800 GT genau die sleben frameraten auf 1600x1200 bringt wie auf 1024x768. Also denke ich mal das bei den heutigen high-end Karten die Auflösung nicht mehr so eine große Rolle spiel, oder Eq2 ist ein komisches SPiel...
Ausserdem soll es in SPielen nicht so auffallen, ob interpoliert wird oder nicht.
 
Um €350.- kaufe ich mir sicher kein TFT-Display ohne DVI.Eingang. Da kann ich mir ja gleich um ca. € 200.- einen 19"-CRT kaufen, da bin ich von der Qualität besser dran.
 
T903

kauf Dir einen Benq T903, der hat 16ms Reaktionszeit und kostet nur 299 Euronen weil die Händler die neuen verkaufen wollen.

Kann das Teil als Einsteigermodell und zum zocken wärmstens
empfehlen !

huebsch ist er auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh