Suche 19" Gehäuse mit Backplane

Werwolf

Semiprofi
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Gehäuse mit Backplane für mein neus System. Es soll min 4HE haben und die Backplanes sollen für Sata HDD´s sein (kein Chenbro).
Ich hatte mal eine Gehäuse gesehen da waren die Backplanes für jedes Laufwerk einzeln, leider finde ich den Link des Händlers nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal bei Supermicro die haben auch einige gute Gehäuse, ich selber habe das SC822 mit 6 SATA Platten mit Backplane. Kaufen kannst du die Mainboards bei comptronic.de oder happyware.de .

Es sollen aber min. 12 HDD eingebaut werden können. Da sind die Supermicro`s aber auch nicht viel günstiger als Chenbro. Trotzdem Danke für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Nein was ich suche ist ein Gehäuse wo die Weckselrahmen bereits integriert sind ähnlich den Chenbro aber zu nem kleinerem Preis. Das Gehäuse was ich suche hatte Backplane als einzelne Platinen die für jedes Laufwerk einzeln verbaut werden. Ich hatte schon mal nen Händler gefunden der sowas verkauft, aber nach nem Crash waren meine Faforieten weg und ich finde den nicht mehr. Die Tips sind zwar alle Gut aber leider nicht das was ich suche.

Hab den Link gefunden:banana: . Muste nur die Hälfter der Beiträge dieses Jahres Lesen :stupid: .
http://www.ms-systems-online.de/artikel_anz.php?artikelnr=IPC-5414N
5HE und 13 Weckselrahmen für 159,- is ein guter Preis. Werd das für meinen 3ten Server bestellen da er als Datenmülhalde dienen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht Taub bin und nicht am NT modden möchte müste ich das 4HE nehmen und da is der Preis nicht so doll, aber was die Verarbeitung angeht ist es über jeden Zweifel erhaben, da stimme ich Dir absolut zu. Wenn ich mal wieder flüssiger bin dan kann ich immer noch in die Oberliga aufsteigen solange wird mir aber dieses gute Dienste Leisten..

hä? da muss man doch nix moddem - wenn du nen NT nimmst,was gleich leise is und eh kann man doch in den anderen Gehäusen meistens auch keine "normalen" NTs reinbauen!! hab das RM312 für 12 Platten Hot-Swap und eine System passt oben noch hin also 13 HDs alles fertig für 300€(inkl V. und Mwst)

Zuletzt bearbeitet:
Das 3HE NT is aber nicht gerade Leise. Das die HDD´s reingehen weis ich aber aus Silent sicht würde ich das 4HE nehmen.

da haste recht Silent ja aber 12 HDDs auch wenn eine alleine leise is in der "Gruppe"/Horde sind die laut und da is bei soviel nich mehr was mit Silent.. aber immer noch leiser als so nen richtiges Super NT 2 HE von Seasonic. aber das modden sind nur 5 min!!!

Wie gesagt im Moment das IPC und später kann ich immer noch auf Chenbro upgraden. Mitlerweile sind die bei eBay recht häufig drin da es neue Versionen gibt und anscheinend sind die Preise dadurch etwas gesunken.
Im Moment baue ich aber an "Hydra" dem ersatz für "Nemesis". Ein 820`er der dank FSB-Anhebung auf 220MHz nen 840´er Schlägt obwohl der Gesamttakt nietriger ist. Und das Beste ist er ist mit dem Gleichen Kühler wie "Nemesis" 15 Grad Kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh