suche 19" oder 20" zum zocken.

aglo

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze schon längere zeit den HannsG HW191DP und bin damit echt super zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen bestimmten Grund, warum so winzig? Dein System ist ja nicht sooo schlecht. Für das Geld (vielleicht +10€) bekommst du ja auch 22-23" und deine Graka sollte das locker schaffen. Bei 1366x786 wirst du echt Probleme ausserhalb von Spielen bekommen. Bei so wenig Bildpunkten in der Höhe lässt sich kaum ein Programm oder eine Webpage vernünftig darstellen. Scrollen ist da dauernd angesagt. Teilweise wirst du schon Probleme bekommen noch an den OK-Button diverser Fenster dran zu kommen. Wenn, dann wenigstens 1440x900. Aber wie gesagt, ein 22-23" wie der hier mit 1680x1050 wäre doch vorzuziehen.

Den verlinkten BenQ hab ich mir auch angesehen, weil der im MM ja im Angebot ist für 129 Euro. Wollte mir morgen auch einen neuen zulegen und bin gezwungen ihn im MM zu kaufen, weil er morgen nachmittag schon gebraucht wird.

also ich hab haldmal fifa 09 alles auf high gemacht und esruckelte doch schon sehr bei nem 22er, darum eben die 1440x900er auflösung

Dann stelle die Details bisserl 'runter;
i.d.R. behält man einen Moni WESENTLICH länger als z.B. die GraKa ... ;)

Der in Posting #4 verlinkte 22" ist absolut ok und sein Geld wert !

und ne 1440x900er auflöung ist dann weng sch...e?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh