suche 19' TFT bis max 275 euro

mAdSir

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
1.490
Ort
Hessen
hio liebe leute, da ich aus platzgründen auf einen tft wechseln möchte, bin ich nun auf der suche nach einem für mich geeigneten tft. hauptsächlich benutze ich ihn für spiele ala wow oder halt ab und zu mal eine dvd. da ich zwar einiges geld über habe, aber nicht alles ausgeben will, habe ich mir ein preislimit von 275 euro gesetzt. hab gelesen das bis 12ms noch alles gut spielbar ist, würde mich über einige vorschläge freuen.

die preise können schon etwas abweichen, aber so die grobe richtung. oder würdet ihr lieber einen guten 17' vorziehen?
DVI sollte er möglichst haben.
gruss mAd


p.S: wie sieht es zB mit dem hier aus? *KLICK*
oder dem *KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei hoh.de Da findest du so einige. :)
Die BenQs sollen ganz gut sein. Ich hab nen Belinea 191027. 3.9ms/DVI und geile Optik für knapp 280...
 
ok werd ich mal schauen, wie heist dein modell genau?

edit: ah da stehts ja hmm ja die benq sehen auch besser aus als die samsung. er soll halt sehr spiele tauglich sein :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib lieber etwas mehr aus und kauf den Samsung 19" TFT 930BF. Ca. 325€.

VGA und DVI Anschluss. Ein schickes Teil, steht aktuell bei mir, weil ich einen PC zusammenbastel für einen Kollegen.
 
ja das ist mir aber zu viel, immer das beste zu haben is nicht immer unbedingt notwendig. ich entscheide mich im mom zwischen einem guten 17er und einem mittelmäßigen 19er. is denn ein 17er zu klein zum spielen?
 
Mittelmäßigen 19''??? Danke... :(
Was willst du denn mehr als goile Optik, gutes Bild und niedrige Reaktionszeit?
 
wie sieht es denn mit dem aus der hat DVI-D, 4ms reaktionszeit und is recht günstig. *KLICK*
 
ICH würde bei den Preisvorstellungen auch zum BenQ FP91GX raten, weil ich ihn zu Hause stehn hab und mit im sehr zufrieden bin.
Den kriegt man teilweise schon für unter 270Euro incl. Versand.
 
WAs heißt "Spiele und DVD tauglich"?

Ich kann in Spielen (BF2, Quake3, CS u.s.w.) keine Schliren erkennen und kann auch sonst nichts bemängeln.
Beim DVD's gucken war ich zufrieden und hab keinen bildverschlechternden Unterschied feststellen können.

DAs einziegste was man bei der Inbetreibnahmen machen sollte ist, ein bisschen mit Helligkleit und Kontrast rumzuprobieren.

Wenn du noch was anderes Wissen willst: FRAG. Ich werds versuchen zu beantworten. Sonst gibt es auch noch einen extra Thread für den TFT.
 
jo hab mir gerade den thread durchgelesen :d, denke mal der wird es, nun muss ich nur noch warten bis mal das auto wieder hier is, damit ich zu alternate fahren kann :d. finde es ist das beste P/L verhältnis.



edit: so hab ihn mir gekauft:hail: , das ding is soooo geil, keine pixelfehler und wow war auch richtig goil :d, schaue gerade ne dvd zum test. kann mir aber mal bitte einer seine einstellungen geben? also farbe, kontrast und so?

gruss mAd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh