Suche 19" TFT, bitte helfen!

g3ll1

Neuling
Hey leute.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
hab schon diverse test gelesen und werd einfach nicht schlauer.

Also ich brauch den TFT hauptsächlich für spiele soll aber auch ne gute bild qualli haben.

Preis ~300€, wenns geht nat. so wenig wie möglich.
Graka Radeon x1950xtx ;>

hatte einmal den BenQ FP91GP => 1: 1000 aber 8ms
oder Samsung SyncMaster 940BF =>1:700 aber 2ms

das ist die frage????? kommt es auf die ms zahl überhaupt so dolle an oder wird man dakeinen unterscheid merken?

könnt ja mal eure meinung posten!

vielen dank

LG
gelli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die frage????? kommt es auf die ms zahl überhaupt so dolle an oder wird man dakeinen unterscheid merken?
2ms ist eigentlich mehr ein Marketing Gag als ein in der Praxis relevanter Wert. 8ms ist in jedem Fall auch für schnelle Spiele flott genug.

Aufgrund der besseren Gesamtqualität eines PVA/MVA Panels würde ich den Benq Monitor bevorzugen, insbesondere wenn spielen nicht die einzige häufig genutzte Anwendung ist.