Suche 19' TFT - Gaming

kleriker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
48
Hi,

ich suche einen guten 19 Zoll TFT Monitor. Ich spiele hauptsächlich mit dem PC, dass heist meist Ego Shooter (Counterstrike, Half-Life etc).

Was koennt ihr mir da so empfehlen. Der preis sollte auch eine rolle spielen daher hatte ich schonmal den ausgesucht:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=V3LC11&

Was haltet ihr von dem?

Bin fuer alle vorschläge offen

Danke Tim :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400 EUR kostet der Samsung Syncmaster 930BF! Ganz schön fett!

Was ist ZB mit dem AMW M197 TD der hat in Tests auch gut abgeschnitten und kostet um die 300 EUR!
 
der viewsonoc vx 924 soll auch ganz ordentlich sein. kostet knapp 400 €
 
Doch der Samsung 930BF ist super und wird in absehbarer zeit wesentlich günstiger. ViewSonic verwendet so weit ich weiß auch samsung panels nur das design ist anders.
 
Ich selber hab den Benq FP91V+ seit etwa 2 Monaten.

Der TFT ist wirklich sehr TOP, zum zocken absolut geignet.
Was ich sehr toll finde, ist das Polish Panel. Mit Polish Panel sehen die farben sehr satt aus.
Aber vorsicht !!, Polish Panel spiegelt,, also wenn du direkt hinter dir ein Fenster hast, kannst den TFT gleich vergessen.
Ich selber hab das problem hier nicht, und es spiegelt nur bei absolut schwarzen hintergrund.

Hier kannst du bei prad.de einige User berichte über den FP91+ lesen.
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=18581
 
Also wenn er hauptsächlich zockt, kommt hier nur ein TN Panel in Frage. Wenn er aber kein Hardcore Zocker ist, ist auch ein gutes VA+Overdrive Panel ausreichend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh