Suche 1GB RAm fürs Abit AV8

pc doc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
10
Ort
Laufach
Hi
Ich will mir nägsten monat neue rams kaufen also 2 512er das ich sie schön über dual channel laufen lassen kann.
Es sollen auf keinen fall Value rams sein Ausgeben will ich so um die 150€

Hoffe ihr könnt mich gut beraten.

Mein sys
Abit AV8
Amd athlon 64 3200+ winchester
geil value ram 512 mb (der läuft ned richtig mit meinem system deshabl neu)
asus n6600gt
das sind die wichtigsten date.


danke im vorraus

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, TCCD's sind zu teuer... Suche auch noch Rams in diesem Preisrahmen! sollten aber mind. 250 Mhz 2,5-4-4-8 1t machen
 
Achso ja er soll 400 mhz haben und gute cl zeiten ist ja verständlich
 
für den preis kann man sicher die von A-Data ab PC500 empfehlen. mit etwas glück haste sogar TCCD's!
 
naja links zu den produkten wären am besten und er muss getestet sein das er auf dem abit av8 läuft den ich will nicht wieder so ein problem haben wie ich es zur zeit habe.
 
naja links zu den produkten wären am besten und er muss getestet sein das er auf dem abit av8 läuft den ich will nicht wieder so ein problem haben wie ich es zur zeit habe.
Die Adata sollten nicht so toll sein.
Besser sind Kingmax Hardcore PC500 FSB 220-260
oder MDT mit FSB 200-200.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh