[Kaufberatung] Suche 2.0 oder 2.1 Lautsprecher für PC

Quarky

Enthusiast
Hallo zusammen,

Aktuell betreibe ich ein Edifier C2 Lautsprecher System an einer Asus Xonor DGX.
Mein Profil am PC ist recht ausgewogen zwischen Gaming, Musik und Film.
Ich möchte mich klanglich verbessern und frage mich, ob man bei einem Budget von 150 Euro große Verbesserungen erwarten kann.

Mich würden eure Meinungen und Vorschläge interessieren.
Vielen Dank fürs reinschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal "nein", groß verbessern wirst du dich mit 150 Euro nicht, das Edifier C2 war schon ganz gut für nen kleinen Preis. Was stört dich denn dran?

Die Lautsprecher habe ich nun schon einige Jahre. Manchmal spinnen sie etwas herum. Der Ton ist dann sehr leise.
Das tritt zwar nicht häufig auf, allerdings dachte ich, dass ich die Lautsprecher gegen ein paar Neue mit besserem Klang ersetzen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh