Jedi123
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7-6700K @ 4,4 GHz 1,28 V
- Mainboard
- Asus Maximus Hero VIII
- Kühler
- Noctua NH-D15S
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR4-3000
- Grafikprozessor
- Asus RTX 3080 Strix OC @ 1860 MHz 0,85 V
- Display
- 2x ASUS ROG Strix XG27AQMR
- SSD
- 250GB Samsung 970 EVO NVMe + 1TB Samsung 860 EVO + 4TB Samsung 870 EVO
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- Thermaltake Suppressor F51
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium 750W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile (MX Red)
- Mouse
- Logitech G502 LIGHTSPEED @600 DPI
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Hallo Leute,
nach ca. 10 Jahren suche ich nach Ersatz für meine Creative Inspire P380 Boxen. Leider fällt die rechte Box manchmal aus.^^
Sound ist eins der Gebiete, auf dem ich mich nicht so gut auskenne. Also bin ich für alle Empfehlungen froh!
Hauptsächlich wird gezockt, Youtube geschaut, und Musik per iTunes gehört. Nichts weltbewegendes, und ich will auch nichts weltbewegendes, ich höre da sowieso kaum Unterschiede!
Soundkarte ist ne Creative Soundblaster Z und Preis sollte so 150-200€ sein. Wenn möglich sollten die Satelliten nicht höher als 15cm sein, da ich die unter dem BenQ XL2410T stehen hab.
Wenn irgendwas fehlt -> Fragen.
MfG
nach ca. 10 Jahren suche ich nach Ersatz für meine Creative Inspire P380 Boxen. Leider fällt die rechte Box manchmal aus.^^
Sound ist eins der Gebiete, auf dem ich mich nicht so gut auskenne. Also bin ich für alle Empfehlungen froh!
Hauptsächlich wird gezockt, Youtube geschaut, und Musik per iTunes gehört. Nichts weltbewegendes, und ich will auch nichts weltbewegendes, ich höre da sowieso kaum Unterschiede!
Soundkarte ist ne Creative Soundblaster Z und Preis sollte so 150-200€ sein. Wenn möglich sollten die Satelliten nicht höher als 15cm sein, da ich die unter dem BenQ XL2410T stehen hab.
Wenn irgendwas fehlt -> Fragen.
MfG