Suche 2,5" Gehäuse mit dem ich auch von der Digicam Bilder kopieren kann.

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
1.979
Ich habe schon öfters gelesen das es 2,5" Wechelrahmen gibt mit denen man auch die Bilder von der Digicam auf Knopfdruck runterkopieren kann?

Weiss jemand von euch wer solche 2,5" Gehäuse im Programm hat? Bzw. welche Marke?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe leider nicht ganz, was du meinst. Meinst du einen Cardreader oder eine Dockingstation für deine Cam?

Gruß
 
Im prinzip kann mir das Teil schon zuviel!

Ich hätte gerne nur einen einfachen Wechselrahmen für 2,5" Platten, bei dem ich auch Digitalcameras anstecken kann, und er dann auf Knopfdruck alle Daten von der Digicam auf das Laufwerk verschiebt!

Display oder so brauche ich überhaupt nicht!!
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Im prinzip kann mir das Teil schon zuviel!

Ich hätte gerne nur einen einfachen Wechselrahmen für 2,5" Platten, bei dem ich auch Digitalcameras anstecken kann, und er dann auf Knopfdruck alle Daten von der Digicam auf das Laufwerk verschiebt!

Display oder so brauche ich überhaupt nicht!!

Kann nicht zuviel...hab mir das Teil geholt..kann nur von Speicher auf Platte kopieren (Knopfdruck) sonst nichts, ausser dass du es als normale Festplatte benützen kannst.

Gruß, JoPi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh