Suche 2,5 Zoll Gehäuse USB 3.0 für SSD mit SATA3

TripleA

Enthusiast
Guten Abend,

ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem hochwertigen Gehäuse für meine 128GB Samsung 830er.

Es sollte folgendes beinhalten:

- SATA3
- USB 3.0
- hochwertige Gehäuseverarbeitung

Ganz klarer Favorit ist das Thermaltake SilverRiver 5G Gehäuse. Leider ist dies absolut nirgends lieferbar und die Shops können nicht sagen, wann die nächste Lieferung eintreffen wird, da Thermaltake nur grob Juni/Juli als Lieferdatum angegeben hat.

Laut Geizhals gibt es noch 2 Alternativen von DeLOCK und Cremax, jedoch sagen mir beide nicht zu.

Nun der Grund warum ich den Thread erstellt habe: Kennt jemand eine brauchbare Alternative oder eine Möglichkeit doch noch an das Thermaltake Gehäuse zu kommen? Die Shops aus UK und PL liefern leider nicht nach DE, eBay hat nur Anbieter aus den USA.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.

Hast du schon mal bei dem Shop bestellt? Die Lieferung aus den USA dauert doch garantiert min. 2-3 Wochen :/
Konntest du die Festplatte bereits testen? Die Resonanz im Shop ist nicht gerade Positiv :(

das Thema gehört aber in die Gehäuserubrik, ich verschiebe das mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh