[Kaufberatung] Suche 2 günstige leise CPU-Kühler für Dual Sockel 940 System für Retention Kit

H_M_Murdock

Urgestein
Hi zusammen,

hab mein Dual Sockel 940 System schon fast ganz beinander, ich bin aber noch am überlegen ob ich mir noch 2 passende CPU Kühler dafür besorg.

Aktuell ist ein Scythe Mugen und ein AMD Boxed Kühler drauf aber die Kombi sieht irgendwie bescheuert aus :confused:

Für nen zweiten Mugen ist leider kein Platz weil der dann knapp mit der Graka kollidieren würde.

Sollte nicht zu teuer sein weil ich natürlich 2 brauch aber leise sollten sie sein weil das Ding dann mein Zweitrechner wird.
Wichtig wär mir noch dass sie sich über das Original Retention Kit befestigen lassen damit das Board nicht raus muss wenn die CPUs mal getauscht werden.

CPUs sind aktuell 2 Opteron 248 (90 nm, 2,2 ghz).
Werden nicht besonders warm, aber ich würd gern schonmal für ein Upgrade auf 2 Dualcores planen.

Wär super wenn ihr nen Tip für mich hättet, zur Not bleibt eben die ungleiche Kombi drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh