[Kaufberatung] Suche 2 gute Monitore für insgesammt 1100€

DestinationR

Neuling
Hallo,

Da mein momentaner Monitor schon etwas älter ist, würde ich diesbezüglich nun gerne aufrüsten.

Ich hätte gerne 2 Monitore im Preisbereich von á 550, also insgesammt 1100€

Ich würde die Monitore gerne sowohl für den Desktopbetrieb, viel Tippen- als auch für Filme oder Spiele nutzen können.

24 Zoll wären optimal.

Könntet ihr mir etwas in diesem Preisbereich empfehlen?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich von Bildbearbeitung nichts gelesen habe, jedoch in deinem Beitrag auf Spiele hingewiesen wird könnte ich dir folgende Monitore empfehlen:

Variante 1:
Du spielst hauptsächlich Strategiespiele wie Civ5, Anno 2070, oder WoW, jedenfalls nicht gerne shooter oder Rennspiele mit schnellen Bewegungen und möchtest dein Budget voll ausschöpfen: Monitore mit PVA Panel z.B. von Eizo (kosten jedoch ab ca. 700 euro pro Stück) und wären ausserhalb deines Budgets, solltest du jedoch dein Budget ein wenig erhöhen können, dann wäre das eine Überlegung wert;

Variante 2:
Du spielst ein wenig alles: IPS Panel z.B. Dell U2412, HP ZR24w (du kannst gerne die Themen in diesem Bereich im Forumdeluxx nachlesen) und kommst mit dem Dell trotz 2 Monitore unter 600 Euro weg

Meine Empfehlung: 2 x Dell U2412 für 500 Euro! Lese dir bitte den Thread hier im Forum durch. Es scheint ziemliche Serienstreuung bzgl. Lichthöfe und Brummen/Summen zu geben, ich persönlich hatte mit meinem Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh