Suche 2 in 1 Gerät (Monitor und Tv )

swordi

Neuling
Hallo Zusammen,

bin auf der suche nach einen günstigen und guten 2in1 Gerät. Habe zwar einen Fernseher, der einen DVI-Eingang hat, kann aber nur 640x480 Pixel darstellen. Unter Vista kann ich diesen leider gar nicht verwenden, dort erhalte ich die meldung Videomodus nicht unterstützt... Tolle Sache...

Hatte mir das ganze so vorgestellt, das ich zwei Monitore in meinem zimmer habe. Einen an an meinem Schreibtisch und den zweiten an der Wand, auf höhe vom bett. Nun habe ich mir das weiter so vorgestellt, das ich zwischen den beiden Monitoren wechseln. Also auf dem der an der Wand hängt, möchte ich dann den Windowsbildschirm und auf dem am Schreibtisch möchte ich das TV-Bild via Tv-Karte.

Jetzt noch weiter die Frage, wenn ich zwei Monitore an meiner Graka anschließe, müssen beide dann die gleiche Auflösung besitzen ? Momentan fahre ich mit der auflösung von 1920x1080(Benq e2200hd).

Notfalls kann es auch nur ein normaler Monitor sein.

Hat jmd. vll Erfahrung damit?

Vielen Dank für eure Hilfe

swordi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt noch weiter die Frage, wenn ich zwei Monitore an meiner Graka anschließe, müssen beide dann die gleiche Auflösung besitzen ? Momentan fahre ich mit der auflösung von 1920x1080(Benq e2200hd).

Nein,die Auflösung muss nicht identisch sein.;)
Als TV Moni empfehle ich dir den Samsung T220HD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh