[Kaufberatung] Suche 2. Monitor 24" passend zum bestehenden

Norkeys

Experte
Hallo zusammen,

habe mich die Tage schon durch etliche Threads gewälzt hier und habe mich nun mal angemeldet. Und zwar habe ich hier einen Dell S2409W stehen. Am liebsten würde ich den selben noch einmal haben aufgrund der Optik doch leider gibt es diesen nirgends mehr außer ab und an bei Ebay. Grundlegend zocke ich mit der Xbox 360 und der PS3. Nun einfach meine Frage gibt es einen 24" für etwa 150-170€ der besser geeignet ist für meine Konsole als dieses Modell? Oder soll ich lieber den selben bei Gelegenheit für meinen genannten Preis kaufen? Darf auch ruhig weniger kosten :)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Preisbereich fällt mir spontan der LG Electronics W2453TQ-PF ein, der ist deutlich besser als der Dell UltraSharp S2409W (Kontrastverhältnis 50.000:1, Reaktionszeit 2ms) und hat sehr gute Bewertungen bei Amazon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh