Suche 2 Musikstücke aus dem HeidePark

tlmiles

Neuling
Hi Leute ich suche 2 Musikstücke aus dem Heidepark

Zum einem das Lied von der Attraktion Scream am besten mit Sprachausgabe

und das lied von der Delphin Show wo die Delphis grade Reinkommen irgenwas mit Schwimming with Dolphins oder so.

Vieleicht hat ja einer die cd im Scream oder Collos gekauft als ich da war hatten sie leider keine cds mehr da. Über eine Pn würde ich mich freuen.

Mfg tlmiles

Ps: Eine Direkte Anfrage per mail an den Heidepark wurde bisher nicht Beantwortet denke das wird es auch net mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scream benutzt eine modifizierte Version von Hans Zimmers "Injection", einem Soundtrack aus dem Film Mission Impossible 2:

Zu hören >hier< oder >hier (am Ende)<.

Das "Swimming with Dolphins"-Lied ging mir im Park vor 3 Tagen tierisch auf die Nüsse :fresse: Die Show war klasse, aber das Lied fand ich extrem kitschig...
Ich suche es allerdings auch zur Vervollständigung eines Parknachbaus mit RCT3 ;)

Ist vllt. jetzt auch keine perfekte Lösung, aber schonmal ein Anfang. Downloaden kannst du zumindest Hans Zimmers Song in Online Music Stores.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sehr is aber net ganz das lied
Kannst du mir deinen Park nachbau mal Zeigen ich baue selber einen nach und bin fast fertig bin seid 7 Monaten dran

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 40
  • 2.JPG
    2.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 36
  • 3.JPG
    3.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 38
  • 4.JPG
    4.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 34
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh