[Kaufberatung] Suche 20" / 22" TFT für ~200€

Luk3

Semiprofi
Hi @all,

da ich dieses Jahr wohl nicht in den Urlaub fliegen werde, werde ich endlich den 19" CRT entsorgen können, der bereits brummt und fiept.

Der neue TFt sollte / darf auf keinen fall brummen oder fiepen, da ich dadurch Kopfschmerzen bekomme.

Nun würde ich gerne wissen, zu welchem TFT ich greifen sollte.
Die Bilddiagonale sollte 20" / 22" betragen (da beide eh die gleiche Auflösung haben). Ich habe mir bereits die Kaufberatung bei Prad.de angeschaut, jedoch sind die dort empfohlenen TFT's deutlich über meinen anvisierten ~ 200€,

Wie sehr merkt man eigentlich den Unterschied zwischen einem 20" und einem 22" TFT ?

Was hat es mit HDCP auf sich, was ja einige TFT's haben ?

Gruß Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
okay, eine konsole werde ich mir wohl nie anschaffen, da ich es umständlich finde mit joypads zu spielen, eben so wenig einen blueray player, da ich noch nicht drüber nachdenken mit einen LCD / Plasma anzuschaffen.

schonmal danke für die beiden genannten.

der Samsung gefällt mir schonmal sehr gut. ich werde mir mal das review auf prad dazu anschauen, sofern es eins gibt.

kann zu,

hab was im marktplatz günstig bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh