[Kaufberatung] Suche 20" oder 22" Monitor - Brauche Hilfe

Master89

Enthusiast
Hallo Leute,

zwar gibt es schon viele Threads aber habe nichts für mich dabei gefunden.

Ich such einen Monitor 20" oder 22" (22 wird bevorzugt), der Spieltauglich ist und auf dem man mit Photoshop arbeiten kann sowie Filme anschauen etc...

Dies sollte es aber erfüllen:

Preis: bis 250€ Max. (200€ wäre besser :d)
Eingänge:
- VGA (std xD)
- DVI
- HDMI (wenn es einen damit gibt für max 250e okay, aber kein muss)
- HD Ready (HDCP)
- USB Anschluß
- S-Video (wenn es einen damit gibt für max 250e okay, aber kein muss)

Und als weitere Frage, welche Auflösung könnt ihr mir da empfehlen, habe zurzeit einen BenQ FP93GX+ mit 1280x1024 der ist TOP, aber leider gibt langsam der CRT am zweiten Rechner den Geist auf, deswegen bräuchte ich einen neuen.

Shops können von mir aus:

K&M Elektronik (bei mir in der nähe, also keine versandkosten)
ARLT (bei mir in der nähe, also keine versandkosten)
Alternate

sein. Diese Shops sind halt sehr teuer, im Vergleich zu andern...

MfG
Master

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push!

Ich habe mal zwei angeschaut die öfter in Erwähnung kommen:

22" BenQ E2200HD
http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_21_Zoll/BenQ/E2200HD/300894/?

Eingänge

1 x VGA
1 x DVI-D
davon 1 x mit HDCP
1 x HDMI
1 x 3,5 mm Audiobuchse

22" Samsung SyncMaster T220HD
http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/Samsung/SyncMaster_T220HD/257902/?

Eingänge

1 x VGA
1 x DVI-D
davon 1 x mit HDCP
2 x HDMI
1 x Komponenten (3x Cinch)
1 x Scart
1 x Antenne
1 x 3,5 mm Audiobuchse

Zwar fehlen ein Paar Anschlüße die ich gerne hätte aber glaub da gibt es keine...

Was meint ihr?

MfG
Master

Ich habe den BenQ E2200HD bestellt und warte drauf, wie viele andere sicher auch. Ich habe ihn bevorzugt gekauft, da ich vom Samsung einige schlechte Bewertungen bei geizhals.at gelesen habe. Check das mal...

Also ich habe den BenQ ebenfalls bestellt, wurde heute verschickt ;) Ich werde am Montag mal berichten !

@p3hdl:
wo hast du bestellt? Meiner wurde noch nicht verschickt: Notebooksbilliger.de o_O

hiho,

ich hab mir auch vor knapp einer Woche den BenQ E2200HD bei Mindfactory.de bestellt. Ich muss leider noch bis nächste Woche warten. Am 1.12 soll der angeblich wieder verfügbar sein. Werde dann auch mal hier meine Erfahrungen posten :)

hat den auch schon wer, oder warten alle noch auf den gelben mann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh