Suche 20" TFT

virus_100

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
254
Hallo,
ich such einen 20" TFT. Hab den Acer Al2016WS gesehen, aber der ist mir zu breit und zu wenig hoch. Er sollte billig sein.
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche auch einen
hab mir mal folgenden in www.prad.de
rausgesucht

Belinea 102035W, 20.1", 1680x1050, analog/digital, Audio

für mich fast perfekt
 
wenn ihm der Acer 2016WS zu breit ist, dann sollte das wohl kein WideScreen Gerät werden, denn die sind doch alle so breit. Man sollte das Format mal testen. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen mit einen zu kaufen, wenn die Notebooks nicht alle eins hätten und meins dann auch eins hatte. Mochte auch nie die WideScreen Fernseher, aber ich weiß, was der nächste Fernseher wird ;)
 
Fatal1ty schrieb:
Was willst du denn maximal ausgeben?
Sonnst wäre der Samsung 204B auch ein schönes Gerät:
http://www.geizhals.net/deutschland/a181986.html


Der Samsung hat aber ein TN-Panel.
Gerade bei 20" gibts da durch die Zwangsläufigen Blickwinkelgrößen schnell mal Farbabweichungen.

D.h. zum Zocken dürfte der Samsung gut geeignet sein. Aber für Bildbearbeitung eher nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh