suche 20"tft

ghosty111

Neuling
hi bin auf der suche nachnem 20" tft (kein widescreen), sondern 4:3 mit der auflösung 1600x1200..
hab mich kurz informiert und musst feststellen das tn pannels wohl doch nich so der hit sind !
jetzt ist das problem das ich gelegentlich auch mal zogg oder ein filmschen sehen will. Inwiefern ist sowas machbar mit einem pmva pannel
oder ist bei 20" noch gar kein pmva notwendig?
im auge hab ich den samsung 204b , den lg l2000c sowie cn

vielen dank für gute ratschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich hätte nen ziemlich neuen 20,1" TFT in ovp für 250Euro, ist aber widescreen, aber top! kontrast von 2000:1, 5ms

Inwiefern ist sowas machbar mit einem pmva pannel
oder ist bei 20" noch gar kein pmva notwendig?

Ach, ist bei 20" noch kein ordentliches Bild notwendig? :rolleyes:
Der oben genannte HP LP2065 ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Oder auch dieser hier: http://www.tftshop.net/product_info.php/products_id/775

Das sind beides echte Allrounder mit denen du alles machen kannst. Natürlich auch spielen. Die Bildqualität und die Blickwinkel sind deutlich höher einzuordnen als bei der Masse der TN Panel. -Die reizen hauptsächlich über ihren Kaufpreis.
Es hat schon seine Gründe, warum die VA oder gar IPS Technik kostspieliger sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh