[Suche] 20" TFT

KipDotter

Neuling
Hallo,

musste leider meine bisherige Suche nach einem 22" TFT wegen meiner besseren Hälfte in die Suche nach einem 20" TFT (wide) umstricken ;)
Bin jetzt auf der Suche nach einem guten 20" wideTFT für: Office, Programmierung und nachbearbeitung von Digicam Bildern.
Derzeitiger Favorit ist der 205bw von Samsung. Wäre sehr günstig zu bekommen, und das Design würde mir auch gefallen. Auch die Ausstattung (Höhenverstellbar + Pivot) gefallen mir (sind aber kein Muß!)

Frage: Taugt der TFT was, oder was gibt es sinnvolleres in dem Segment ? (Leider fallen MVA und IPS Panels wohl weg, weil ich max. 300.- € Buget zur Verfügung habe, eigentlich nur 250.- )

Würde mich sehr über Tips und Ratschläge freuen!

Dankeschön!

Gruß
Kip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich kann dir nur den samsung 205bw empfehlen, habe heute bekommen und bin sehr zufrieden, das bild noch etwas beser(suaberer) wie beim dell 2407wfp-hc oder benq 19", habe noch keine pixfehler, lags oder schielern festellen können. Das teil ist wirklich TOP!

Hi!

Danke für deine Antwort. Scheint so zu sein, als ob der 205bw wirklich 'die Beste' Lösung ist.
Mal sehen!

Gruß
Kip

wieso nicht den nachfolger? (206bw)
Wenns 20" WS sein soll, sind die beiden samsung sicherlich sehr gut. Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh