Suche 20" Widescreen TFT mit Pivot zum Gamen

rennstrecke

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.714
Ort
D:\NDS\Landeshauptstadt
Servus!

Ich suche nen 20" Widescreen TFT.
Er sollte Pivor Funktion haben, und auch zum zocken geeignet sein. Am besten _keine_ Lautsprecher. Natürlich DVI!

Ich finde den Viewsonic schon geil - hat aber kein Pivot .. und höhenverstellbar ist der auch nicht :(

Kann mir jmd nen Moni sagen der meinen Anforderungen entspricht <500 Euro ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf ist pivot?

ps. nec multisynce 20wgx² ist gut. aber ob der jetzt pivot hat kann ich nicht sagen. hab nie was davon gehört.
 
Wieso sollte das nicht reichen ? Habe eine 6800GT an einem Dell 24" Widescreen.
 
Ich meine aber um damit Spiele wie HL² oder Doom3 in High Detail zu zocken.
 
also ich hab mir gestern den 215tw geholt und bin sehr zufrieden. hat mich 550 Eumel gekostet. Ich betreib ihn mit ner 6600GT, die natürlich in wenigen Games die native Auflösung packt ;). Klar sieht es interpoliert etwas verwaschen und unscharf aus, auffallen tut das allerdings nur bei Office, nicht beim Zocken. Von dem aus....

Der Samsung hat übrigens Pivot, ist höhenverstellbr und 1 Zoll größer, was der Grund ist, wieso ich vom Viewsonic umgeschwenkt bin
 
Kannst ma paar Bilder reinstellen auch von "aktivierter" Pivot-Funktion?
 
Eigene Fotos kann ich nächste Woche machen, wenn ich meine Digicam wieder hab.

Vorab schonmal so 2 Bilder:

Standart:
3.jpg


Pivot:
dell_39147961-01.jpg
 
WTF lol is ja megariesig.

Und dafür hast du ca. 1000€ ausgegeben?
 
Vielleicht sollte man im Zusammenhang des Threads auch erwähnen, daß der Dell mit seinem Preis von über 1100 Euro etwas den preislichen Rahmen des Threaderstellers sprengt! ;)
Aber davon ab sicherlich ein geiler Monitor. Ich hab mir am Montag den Samsung 215tw bestellt. Den würde ich wohl auch empfehlen, denn ansonsten kenn ich eigentlich auch keine 20" oder 21! Widescreen Monitore mit Pivot. Und in manchen Shops bekommt man den 215tw schon für knappe 515 Euro, also nur ganz knapp über dem Preislimit.

-edit-
lol, hab völlig übersehen, daß es ja der TE ist, der sich den Dell geholt hat. Von daher kann ich mir meine Empfehlung auch in die Haare schmieren. *g* Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Dell. Ist schon ein fettes Teil ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will den auch haben... nur welche bank dafür überfallen.

ich werde mir im nächsten monat
den L203WT kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh