Suche 20" Widescreen zum Spielen

Foxxxxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
73
Suche da allerdings was in schwarz. Der Samsung SyncMaster 205BW hört sich verdammt gut an, is halt nur nicht meine Farbe.

Preislich so max 400€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der preisklsse hatte ich anfangs auch was in schwarz gesucht. aber dann wurde mir klar, dass es nur wenige brauchbare schwarze 20 zöller gibt. allerdings preisklasse 500-1000
 
der viewsonic vx2025wm soll recht gut sein
der is zwar nicht ganz schwarz aber immerhin zumteil

ich bin auch am überlegen ob ich den oder doch vielleicht ein andern nehme
 
Ich habe mir den ViewSonic VX2025wm geholt und kann nur sagen...

SUPER TEIL...

und mit 419 Euro bei Amazon noch richtig ein Schnäpchen...
 
Komisch. Warum gibts immer nur so hässliche Dinger? Alles was n bischen schick aussieht kostet über 500€. (z.B. Dell) Aber is ja Geschmackssache.
 
ich kann dir denn dell nur empfehlen. hatte bisher keine probs mit schlieren. :banana: orginalbilder kanst in meinen nethands sehen.

mfg deepsilver
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh