Suche 2005er Ausgaben

Morpheus101

Neuling
Moin,

ich lese leider erst seit 2 Ausgaben mit und bin vollauf begeistert von
dieser Zeitschrift.

Hat jemand von Euch vielleicht die 01/2006 oder ein paar ältere
2005er Ausgaben für mich übrig oder will seine vielleicht verkaufen?

Ich hatte bereits ein Mail an den Admin geschickt, aber leider
keine Antwort bekommen. Und ältere Ausgaben habe ich auch
nirgendwo an einem Kiosk gesehen, wobei es in Bremen nicht wirklich
viele Orte gibt, an denen man Hardwareluxx kaufen kann.

Wäre schön, wenn sich jemand von Euch melden könnte.
Gruß und Danke,
Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andietheke schrieb:
Ich habe die Ausgaben hier:

03/06
02/06
01/06
04/05

gabs mehr?

Weiss ich nicht :-)
Gibt es die Hardwareluxx-Printed denn erst seit 4 Ausgaben?

Brauchst Du die ersten beiden noch? Leihst Du die mal für 14 Tage aus?
Ich klecker auch nichts drüber :-)

Irgendwie muss ich doch mit den Hochglanz-Magazinen meiner Freundin konkurrieren können.

Jupp, länger gibt es unser Printmagazin noch nicht.

dbode schrieb:
Jupp, länger gibt es unser Printmagazin noch nicht.

Fein, das habe ich mittlerweile auch gemerkt.
Wie wäre es eigentlich, wenn Du mal auf Mails oder PM's reagierst?
Oder braucht Ihr keine Verkäufe und keine Kunden?

Für jemanden dessen Namen in den Medieninfo's steht, ist die Antwortzeit miserabel lang.

Bleib doch mal ganz ruhig.

Es wird an der neuen Ausgabe gefeilt und ein Redakteur sitzt nicht den ganzen Tag am PC und beantwortet Mails oder PM's.

Zudem war ich auch noch zwei Tage in Osnabrück unterwegs.

Aber schön, dass Du hier schon eine Antwort bekommen hast :wink:

dbode schrieb:
Zudem war ich auch noch zwei Tage in Osnabrück unterwegs.

Aber schön, dass Du hier schon eine Antwort bekommen hast :wink:

Habe ich nicht.

Also nochmal klar zum mitschreiben :

Welche Möglichkeit gibt es, die Ausagben 04/2005 und 01/2006
nachzubestellen?

Angesichts der Tatsache, das sicherlich einige Kioske auch nichtverkaufte Zeitschriften zurückschicken und jeder Verlag grundsätzlich auch Nachbestellungen anbietet, sollte sich hier bestimmt eine Möglichkeit finden.

Er liest ja das Magazin schon und sollte eigentlich auch gemerkt haben, dass die Tiefe und der Inhalt der Artikel wesentlich umfangreicher ist, als in anderen Magazinen. Man nimmt sich bei der PRINTED halt viel Zeit fuer sehr gute Artikel.

Da kommt es wohl mal vor, dass Mails etwas spaeter beantwortet werden.

EDIT: ein hoeflicher Umgangston hilft viel weiter.

Hallo Morpheus,

aktuell gibt es keine Möglichkeit, noch über uns an die 04/2005 oder 01/2006 zu kommen. Zeitungen, die im Kiosk nicht verkauft werden, kommen ins Altpapier.

Sorry :-(

tüdeldum, ich armer tropf suche ebenfalls die ersten 3 ausgaben (1+2/06 und die ertausgabe aus 05) ... hat die wer zum hergeben in einigermaßen gutem zustand? wäre echt zum dahinschmelzen schön!!

lieben gruß vom armen ping

was ins altpapier?

also das verstehe ich nicht..ehrlich

naja marktwirtschaftlihc gesehen ist es klar, trotzdem schade um die schönen hefte

Ja leider werden bisher alle überschüssigen Hardwareluxx [Printed] Ausgaben vernichtet. Es fehlt der Platz diese einzulagern und das Ganze wäre mit weiteren Kosten verbunden.

aber ich muss doch wissen für mich ranschaffen *lach* seit januar nur ärger mit pc und das muss aufhören! ich muss doch jetzt so computerzeuch lesen damit ich schlau werd... *hüpfhüpf*

...und überhaupt: warum bin ich matrose? ich möchte lieber ein oleander sein! *pöööh!*

Zuletzt bearbeitet:
Such doch einfach am Marktplatz, dort wirst du schneller Angebote kriegen als hier. Hab mir die erste Ausgabe auch auf dem Weg besorgt.

Turambar schrieb:
Such doch einfach am Marktplatz, dort wirst du schneller Angebote kriegen als hier. Hab mir die erste Ausgabe auch auf dem Weg besorgt.

Andietheke hat sich meiner erbarmt und schickt mir die ersten beiden Ausgaben zu *freu*.

Und ich würde immer noch gerne den Altpapiercontainer sehen, in denen die Zeitungen landen. Der edelste Container aller Zeiten :-)

Aber mal ehrlich. Von jeder Ausgabe so 5 Stück aufzubewahren zwecks Nachbestellungen dürfte ja in den ersten 1-2 Jahren nicht wirklich viel Platz kosten. Wenn ich da mal an meine CT-Sammlung der letzten 5 Jahre zurückdenke *ächz*

Ich bekomme leider derart viele Fragen, dass ich knapp 500 aufheben müsste...

Das Problem wäre dann allerdings auch die Abwicklung. Wenn ich täglich zwei bis drei Hefte zur Aussendung fertig machen muss, schauen muss, dass auch alle vielleicht das GEld überwiesen haben und dann hier und da noch etwas schiefgeht, dann kostet mich das pro Tag eine Stunde. Und die Zeit habe ich leider im Moment nicht.

Ich überlege mir da eine Lösung dafür, in den nächsten Monaten wird da aber sicherlich noch nichts passieren.

also ich hab noch 02/06 und 03/06, die ersten beiden ausgaben sind schon per Post unterwegs zu Morpheus ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh