suche 21" crt

tammo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
142
hallo

ich möchte mir für meinen zweit pc nen neuen bilschirm zulegen.

momentan benutze ich einen 21" crt monitor (is schon fast 10 jahre alt das teil)
und bin damit seeeeehr zufrieden.

große bildfläche is super, an der qualität kann ich nich meckern und nen tft brauch ich einfach nicht.


neue 21" crts kosten aber leider mindestens 300€ oder so in dem dreh.
da hab ich dieses angebot bei ebay entdeckt

klick
oder dieses
klick


oder auch diese b-ware angebote:

klick
klick



weiso bieten die die geräte so billig an?

oder hat jemand von euch vielleicht sogar schon mal erfahrung mit diesen b-ware dingern gemacht?
also 400€ will ich auf keinen fall ausgeben!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es sich um Bware handelt.
Mit kleinen Optischen macken aber technisch in ordnung.
Habe auch ein 21Zoll CRT. Meinen habe ich bei MediaMarkt gekauft der stand dort mit vielen anderen wo auf dem Bildschirm immer diese MM werbung kommt.
Geh einfach mal in so ein Fachgeschäft und frag ob Du einen kaufen kannst...
Meiner ist seit Dezember fast 24/7 im Einsatz und läuft immer noch 1A :fresse:
 
was haste denn bezahlt?


was haltet ihr von den ersten beiden?
 
Die Geräte sind halt so günstig weil es sich um Gebrauchtware und ältere Typen handelt. Aktuelle Geräte wirst Du auch gebraucht in dieser Preisklasse nicht finden.

Bei einem Defekt ist außerdem die Gewährleistung beim Verkäufer einzufordern. Das kann je nach AGB bei den Versandkosten richtig teuer werden.

SniperMK :coolblue:
 
tammo schrieb:
was haste denn bezahlt?


was haltet ihr von den ersten beiden?

Ich hab damals um die 300€ gezahlt weiß nicht mehr... :drool:

Und wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir keiner dieser Monitore.
Fahr lieber mal ins Fachgeschäft bevor Du Dir ein shice durch´s internet andrehen lässt.
Und ich bin mir sicher das es in Fachgeschäften schon günstige 21Zöller gibt :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh