suche 22-24" mit Antennenanschluss

DerAlex88

Enthusiast
So wie oben geschrieben bin ich auf der Suchenhac einer Eierlegenenwollmilichsau...

Meine Grunddaten wären, ich spiele gerne, möchte den Montir aber auch als TV Ersatz benutzen.
Ich habe schon des öfteren Monitore mit Antennenanschluss gesehen, leider nie Testberichte oder ähnliches.
Meine Frage wäre, gibt es solche Dinger, sind die gut und kann mir wer Hersteller oder ähnliches nennen?

Wäre super, wenn ihr da was für mich hättet.

Gruß,

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

du suchst anscheinend einen Monitor mit integriertem TV-Tuner.
Hier ist eine Liste von Monitoren ab 22 Zoll mit eben jenen.
Ein Testbericht zum 22 Zoll Gerät findest du hier.

mfg

Samsung HD T240/260 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
super danke euch

Der Samsung SyncMaster T220HD, 22" spricht mich doch sehr an. Trotzdem noch eine Frage.
Vorher wa ich versucht mir den Samsung SyncMaster 226BW zu kaufen. Von dem habe ich in der PCGh viel Gutes geesen und auch in den testberichten ist der top. Kann ich den mit der Spieletauglichkeit des obrigen vergleichen?

habe immer agnst mir mist zu kaufen, davon habe ich schon viel zu Hause -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
der link sollte die Technischen Daten zeigen und an Hand daran, ob gut oder nicht gut :P

meine Sorge ist einfach, dass dieser Monitor nicht zum Spielen geeignet ist. Nicht das ich der Hardcore Zocker schlecht hin wäre, aber ab und an spiele ich doch ganz gerne.

Die 240 oder 260 ist mir zu teuer und defür wird der Platz auf dem SChreibtisch eng.

Habe zu den beiden gerade die Bericht bei alternate gelesen und die hören sich ja super an... das gleche sollte ja für den 220 der FAll sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da dir der T220HD von Samsung wohl zusagt, solltest du ihn vielleicht einfach bestellen und antesten. Falls er deine Erwartungen nicht erfüllt, kannst du ihn durch das Fernabsatzgesetz wieder zurück schicken.

mfg

wisst ihr, was wird heute abend bestellt und sonst der Rat von markwie befolgt. danke euch

Edit: Bestellung abgeschickt und mal schauen was mich erwartet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh