makavelitha
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i9-12900K
- Mainboard
- MSI MPG Z690 CARBON WIFI
- Kühler
- 2x Corsair XR5 420, 6x Arctic P14 A-RGB, AC Ultitube 150 Pro Next, AC kryos cuplex, Phanteks Glacier
- Speicher
- 32GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR5-6200
- Grafikprozessor
- MSI Suprim X RTX 3090 Ti
- Display
- Samsung Odyssey G9 240Hz Nvidia G-Sync
- SSD
- 1x Samsung 980 Pro 1TB NVMe M.2, 1x Samsung 980 Pro 2TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Onboard, Headset Corsair HS80 RGB, Logitech G560
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- MSI MPG A850GF (850W)
- Keyboard
- Logitech G G915 LIGHTSPEED
- Mouse
- Razer Viper Ultimate mit Dockingstation
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
Da mir mein alter Samsung 17" CRT langsam zu klein wird und zu viel Platz nimmt wollte ich mir jetzt auch endlich mal einen großen TFT zulegen (22"), aber die Entscheidung ist schwer, ich hab mich mal umgeschaut und es gibt wirklich sehr viele 22" TFT's die 270-400€ kosten, aber ich weiß nicht welcher am besten für mich geeignet ist. Ich bin kein Grafiker und mache auch nicht sehr viel mit Fotos. Überwiegend Zocke ich, schaue Filme (DVD's, DivX usw..), schreibe Dokumente in Word, Surfe viel durch's Netz und Programmiere in VS .Net 2005 (C# und C++), ich bräuchte also einen TFT der damit keine Probleme hat, vor allem in Games und Filmen sollte er mir ein gutes Bild liefern und schnell sein.
Ich habe ein großes Auge auf den Samsung SyncMaster 226BW bzw. 226CW (Nachfolger vom 226BW?) geworfen, aber ich weiß nicht so ganz ob ich den wirklich nehmen soll oder ob es für das gleiche Geld was besseres gibt?
Vielleicht kann mir ja einer was gutes Empfehlen?
mfg MakaveliTha
Ich habe ein großes Auge auf den Samsung SyncMaster 226BW bzw. 226CW (Nachfolger vom 226BW?) geworfen, aber ich weiß nicht so ganz ob ich den wirklich nehmen soll oder ob es für das gleiche Geld was besseres gibt?
Vielleicht kann mir ja einer was gutes Empfehlen?
mfg MakaveliTha