Suche 22" höhenverstellbar und neigbar

titansausage

Semiprofi
Hallo leute
suche 22" mit oben genannten features welcher auch noch gut ist
gibts da einen von samsung oder anderen guten firmen ?
danke
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den HP W2207. Von Samsungs gibts meines Wissens keinen Höhenverstellbaren. Neigbar sind sie glaube ich alle?!

Also das Preislimit würde mich auch intressieren!!
Und es gibt einen Samsung der Höhenverstellbar ist!! Den 225BW.. Ist aber nur der einzige von Samsung so weit ich weiß!
Und es kommt noch der w2207h von HP in frage der aber noch nicht erhältlich ist ("Wann" wäre eine gute Frage weiß das jemand?? Aber ich glaub mehr als einen Monat dürfte das nicht mehr dauern!)
Hab den 940BW von Samsung der auch höhenverstellbar ist !!
Habe mir den gekauft weil mir das mit den Höhen verstellen sehr wichtig war !
Ist ja auch ganz praktisch!

Mfg
Phil

Den 940er hat er doch schon ;)

Ich persönlich würde zum Samsung tendieren, alleine schon wegen des dünnen Rahmens und dem schlichten Designs.:bigok:

Den 940er hat er doch schon ;)

Ich persönlich würde zum Samsung tendieren, alleine schon wegen des dünnen Rahmens und dem schlichten Designs.:bigok:

Ich hab ja auch nicht gemeint das er den 940BW kaufen soll ..
Er will ja einen 22" !!
War nur als Beispiel das das für mich auch sehr wichtig ist mit den Höhen verstellen!! Mehr nicht!!
EDIT: Ja der w2207 ist im Internet nicht mehr verfügbar und das wird auch so bleiben!! Nur noch Restposten!! Es wird bald nur noch den 2207h geben der hat noch ein bessers Display!

Mfg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
danke leute
aber mein bruder sucht oben genannten 22"
gibts beim samsung keine probleme?
hab gehört dass da irgendwas war
gruß

re: titansausage

danke leute
aber mein bruder sucht oben genannten 22"

Was meinst du mit 'oben genannten 22"er' ?

Die beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet derzeit der HP w2207. Das Gerät verfügt über Höhenverstellung, Neige- und Pivotfunktion. Besonders erwähnenswert ist beim HP noch die Fähigkeit zur hardwareseitigen Interpolation.

Und das wichtigste: Von allen derzeit erhältlichen 22"ern liefert der HP w2207 die beste subjektive Bildqualität.

Gruß

re: Mr. Anderson

Zweifellos, hat der HP ne Top Bildqualität, aber es gibt von Acer den X222Wd. Der hat laut Prad.de ne etwas bessere Bildquali. als der HP.

Ja, ich weiß.

Ich habe beide Modelle für PRAD getestet und auch beide offiziellen Testberichte geschrieben.

Die subjektive Bildqualität des Acer ist tatsächlich um einen kleinen Zacken besser. Das Bild wirkt noch etwas kontrastreicher und farbintensiver. Dies ist aber vor allem auf die andersartige Glare-Beschichtung des Acer zurückzuführen - das Display des Acer spiegelt aber leider auch noch etwas stärker als das Glare-Display des HP.

Ich habe den Acer X222W hier nicht erwähnt, weil der nunmal keine Höhenverstellung bietet - was der Threadersteller aber unbedingt als Feature haben will.

Gruß

Ja, ist plausibel. Gut, aber ich muss auch immer meinen Senf dazugeben^^ Jedoch gibt es ja glaub ich auch noch nen extra Standfuß für den Acer zu kaufen, mit dem er dann auch verstellbar ist, oder? Aber gut, damit würde er dann auch wieder einiges teurer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh