[Kaufberatung] Suche 22" TFT als Ablösung für nen 17". BenQ, Samsung oder doch HP ?

TB87

Semiprofi
Hi,

ich möchte in nächster Zeit meinen Benq FP71GX durch nen 22 Zöller ersetzen. jetzt habe ich viel gelesen und frage mich was meinen Ansprüchen genügt und nicht zu teuer ist.
Mein aktueller Monitor hat folgende Daten:

4ms Gray-to-Gray
Kontrastwert von 500:1
Helligkeitswert von 300 cd/m²

das reicht mir absolut und ich bin damit rundum zufrieden. Deshalb stellt sich die Frage, welchen dieser Monitore soll ich nehmen:

Günstig, aber auch gut ? : BenQ G2200W

Etwas teurer:
Samsung SyncMaster 225BW

Teuer, aber einfach genial:
BenQ X2200W

Oder wie siehts mit anderen Alternativen aus? Die Samsung 226CW / BW scheinen auch nicht schlecht zu sein, jedoch hat mein Vater einen solchen in 19" und das Design gefällt mir irgendwie nicht.
Was haltet ihr vom HP w2207h ?

mfg
TB87

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh