[Kaufberatung] Suche 22" TFT der gut ist ohne schlieren, kein Summen, für Filme geeignet

merkur_5

Semiprofi
Suche einen 22" TFT Bildschirm

er muss DVI haben, 1000:1 Kontrast, beim zocken perfekt sein, keine zu hellen stellen bei Filme, kein Summen bei änderungen.

Was könnt ihr mir empfelen ?

zocke: CS Source, COD4, Crysis.

Filme: gucke nur sehr gute Qualität Filme an

Boxen sind nicht wichtig

-------

Eigentlich bin ich zufrieden mit mein jetzigen Belinea, nur er hat kein DVI.

Lohnt sich das umzusteigen. Erfahrungen gesucht

POSITIV & NEGATIV

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann uneingeschränkt den HP w2207h empfehlen. Ergonomie ist wirklich gut (Höhenverstellbar/Pivot/USB..) Zum Zocken sehr gut geeignet. Der Kontrast sowie der Farbraum reicht für semi-professionelle Bildbearbeitung und die Ausleuchtung/Interpolation im Vergleich zu billigeren TFT's ist ebenfalls sehr gut.
Ich konnte bei meinen abgeänderten Einstellungen bisher keine Geräusche vermerken. HP liefert umfangreiches Zubehör mit.

Negativ:
Kein DVI (was aber per HDMI->DVI Kabel kein problem darstellen sollte)
Glossy

Für deine Ansprüche solltest du aber schon ca. 300€ Budget einplanen...

Aber der HP w2207h hat DVI laut Hersteller, ich werd zusehen das ich mein bei ebay verkaufe, dann hol ich mit einen neuen 22", weiss noch nicht 100%ig welchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh